Scharmützelsee 072036
🛒︎
..
Filter
Farbe
Licht­durchlässigkeit
Marke
Material
Raum
Eignung
Musterung
Lamellenbreite
Stoff Lamellen Maßanfertigung Scharmützelsee 072036
Gruppe Earth Perlex / erhältlich in folgenden Farben
Scharmützelsee 070136Scharmützelsee 071036Scharmützelsee 072036Scharmützelsee 076926Scharmützelsee 079926
Lamellenvorhänge nach Maß
Scharmützelsee 072036
Maßanfertigung

Eigenschaften:
LichtdurchlässigLichtdurchlässig
Bildschirmarbeitsplatz geeignetBildschirmarbeitsplatz geeignet
schwer entflammbarschwer entflammbar
Lichttechnische Werte:
Reflexion: 24% | Absorption: 67% | Transmission: 9%
Stoffdetails:
Stoffbeschreibung:
Dieser Stoff erscheint in unterschiedlichen Brauntönen. Trotz seines groben Stoffes ist er lichtdurchlässig. Dadurch kann Tageslicht auch im geschlossenen Zustand der Lamellen in den Raum gelangen. Er bietet aber auch einen sehr guten Sichtschutz und gewährleistet so eine ausreichende Privatsphäre. Seine schwere Entflammbarkeit lässt ihn überall zum Einsatz kommen. Ob Büro oder zu Hause, der ideale Lamellenvorhang.
ab 143 EUR
Maße eingeben Wichtige Information Wichtige Information Gratis Muster anfordern
Diese Lamelle "Scharmützelsee 072036" bewerten:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:

(freiweillig, wird nicht angezeigt)
Vorgangsnummer (Bestellung):

(wird nicht angezeigt)
Spam-Schutz:

Bitte hier '143' (ohne Anführungsstriche) eingeben.
Wertung (Sterne):

  • schlecht
  • gut
Meinung:
↑
Start
Produkte
Filter
Service