Drancy 748-0ro
🛒︎
..
Filter
Farbe
Licht­durchlässigkeit
Rollotyp / Modell
Doppel­rollo
Marke
Raum
Eignung
Musterung
Material
Zubehör / Ersatzteile

Rollos individuell nach Maß!

Auswahl verfeinern filter
Rollo Maßanfertigung
Drancy 748-0ro
Stoff Rollo Maßanfertigung Drancy 748-0ro Lupe < >
Preview Drancy 748-0ro 0Preview Drancy 748-0ro 1Preview Drancy 748-0ro 2Preview Drancy 748-0ro 3
Gruppe Drancy / erhältlich in folgenden Farben
Drancy 748-0ro
Rollo Maßanfertigung
Drancy 748-0ro
Maßanfertigung

Eigenschaften:
feuchtraum geeignetfeuchtraum geeignet
TransparentTransparent
feucht abwischbarfeucht abwischbar
WohnbereichWohnbereich
Ökotex 100 StandardÖkotex 100 Standard
PVC- und halogenfreiPVC- und halogenfrei
Lichttechnische Werte:
Reflexion: 38% | Absorption: 8% | Transmission: 54%
Stoffdetails:
  • Lichtschutz: Rollo transparent
  • Material: 100 % Polyester
  • Stoffgewicht: 125 g/m²
  • Stoffbreite: 2350 mm
  • Lichtechtheit: 7
  • Feuchtraum geeignet
  • feucht abwischbar
  • Öko-Tex Standard 100 (Schadstoff geprüft)
  • Wohnbereich geeignet
  • PVC-/Halogenfrei
  • Farbton: grau-weiß
  • Musterung: Muster
  • Grundfarbton: Grau
  • Preisgruppe: 2
Stoffbeschreibung:
Dieser glatte, feinstrukturierte Polyesterstoff besticht durch seine grauen Zufallslinien und ist perfekt für moderne Innenräume geeignet. Er wurde nachhaltig produziert und ist transparent, was bedeutet, dass er keinen Sichtschutz bietet, aber die Durchsicht leicht einschränkt. Der Stoff ist äußerst pflegeleicht und kann einfach feucht abgewischt werden. Er eignet sich ideal für maßgefertigte Rollos, Dachfensterrollos und Flächenvorhänge. Der Stoff ist PVC- und halogenfrei, für Feuchträume geeignet und nach Ökotex 100 geprüft. Dank seiner Feuchtraumeignung kann er auch in der Küche oder im Badezimmer als Rollo verwendet werden. Im Wohnbereich sorgt er dafür, dass der Raum lichtdurchflutet wird und dadurch optisch größer wirkt. In Kombination mit einer hellen Wohngestaltung entsteht ein äußerst modernes Ambiente.
Maße eingeben Wichtige Information Gratis Muster anfordern Wichtige Information
Dieses Rollo "Drancy 748-0ro" bewerten:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:

(freiweillig, wird nicht angezeigt)
Vorgangsnummer (Bestellung):

(wird nicht angezeigt)
Spam-Schutz:

Bitte hier '144' (ohne Anführungsstriche) eingeben.
Wertung (Sterne):

  • schlecht
  • gut
Meinung:
* Je nach Produktionsauslastung kann es zu weiteren Verzögerungen kommen.

↑
Start
Produkte
Filter
Service